Vorstandswahlen 2023

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Vorstand, Wahlen

Am 14. Dezember 2023 hat die SPD Hohe Börde einen neuen Vorstand gewählt. Das fünfköpfige Team setzt sich wie folgt zusammen: Jürgen Heitmüller als Vorsitzender, Marcel Beckmann und Michael Langner als Stellvertretende Vorsitzende, Jan Roggemann als Beisitzer und Martin Busch als Schatzmeister. Diese engagierten Mitglieder werden gemeinsam die Interessen der Bürgerinnen und Bürger der Hohe Börde vertreten. Ein besonderer Dank gilt Andreas Wellmann, der sich als Kassenprüfer zur Wahl gestellt hat.

Voller Tatendrang schauen wir gemeinsam auf die bevorstehende Zukunft und sind fest entschlossen, die Anliegen unserer Region nach besten Kräften zu vertreten. In unserer Gemeinschaft freuen wir uns besonders auf frische Ideen und engagierte Mitstreiterinnen und Mitstreiter. Neue Mitglieder, die den Wunsch verspüren, aktiv an der Gestaltung der Zukunft unserer Region teilzuhaben und gemeinsam an Lösungen für aktuelle Herausforderungen zu arbeiten, heißen wir herzlich willkommen!