Ortsvereinssitzung im Januar 2024

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Uncategorized

Am 2. Januar 2024 versammelte sich der Ortsverein der SPD Hohe Börde zu der ersten Sitzung des Jahres. In einer herzlichen und gemütlichen Runde wurden die Kandidaten für die anstehenden Ortsratswahl, Gemeinderatswahl und Kreistagswahl ausgewählt. Die Mitglieder diskutierten intensiv über die Auswahl und prüften gemeinsam, welche Vertreter am besten die Interessen der Gemeinde vertreten könnten. Die Sitzung diente außerdem dazu, die zukünftigen Pläne des Ortsverbandes zu besprechen. Es wurden Ideen und Strategien für die kommenden Monate ausgetauscht, um unsere politische Arbeit auf lokaler Ebene weiter zu stärken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert